Gestuet Webelsgrund
Besamungsstation

english version
 
Hand in Glove


Hand in Glove xx

geboren 1980

Stockmaß 172 cm

+ 2003

Der vielseitige
Vererber...



 
 
Hand in Glove xx
 
 
Best Turn xx
 
Turn To xx
Royal Charger xx
Source Sucrée xx
Sweet Clementine xx
Swaps xx
Miss Clementine xx
 
Miss Betty xx
 
Buckpasser xx
Tom Forl xx
Busanda xx
In the Clouds xx
Double Jay xx
Misty Morn xx
 
Hand in Glove xx, ehemaliger Hauptbeschäler im französischen Spitzengestüt Harras du Brullemail war für die Trakehner Zucht anerkannt.

Guter Typ, exzellente Hals- und Schulterpartie bei guter Sattellage zeichneten diesen Vollblüter aus. Das Fundament war stark und korrekt. Schritt, Trab und Galopp waren sehr gut, hervorzuheben war der schwungvolle und elastische Trab.

Hand in Glove xx war nach erfolgreichem Einsatz auf der Rennbahn in Springen und Dressur bis zur höchsten Klasse erfolgreich. In Frankreich wurde er im Zuchtprogramm Dressur und im Zuchtprogramm Springen eingesetzt.

Interessant ist auch seine Abstammung:

Vater Best Turn xx gewann 15 schwere Rennen bei 28 Starts und war danach ein international erfolgreiches Dressurpferd.

Mutter Miss Betty xx war ebenfalls ein erfolgreiches Rennpferd und stammt ab vom Champion der 3 und 4 jährigen und Pferd des Jahres der USA Buckpasser.



Zurück zum Anfang




Turmreiter
 
Unsere Hengste
Prämienhengst Checkpoint Heuberger
Checkpoint Heuberger
 
Elitehengst Michelangelo Le Duc Betel XX
EH. Michelangelo Le Duc Betel XX